Archiv

Sonntag haben wir den ganzen Tag uns ausgeruht und mit Peter seinen Geburtstag gefeiert. War gut...
Montag haben wir ewig viele Äpfel vom Boden aufgesammelt. Das war stressig und ich habe nach dem Abspülen so Kopfschmerzen gehabt, das ich nicht zum Eintragen gekommen bin.
Heute hab ich beim Mosten der Äpfel geholfen. Und dann den Apfelsaft in der Küche verteilt -.- Argg, muss lernen das Abzuhaken und weiter zumachen. Werde hier vieles Lernen... Find ich gut, dann gehts endlich vorwärts. Also ich bin müde und will gleich noch das andere Kishonbuch weiterlesen. "Picasso war kein Scharlatan": Über Kunst und was als solche bezeichnet wird. Machts gut. Björn

Mittwoch, ein Tag am Spülmonster, um die Berge an Geschirr und Zeugs sauber zu kriegen.
Heute (Donnerstag) sind die Gäste morgens gefahren. Hab einige Dinge in der Küche gemacht, das Buch von Kishon ist storniert. Das hat nicht soviel Stil wie seine Mediensatire. Dafür fang ich jetzt ein neues Buch an von Fritz Riemann "Grundformen der Angst". Sehr aufschlußreich und ein kleiner Trost auch, weil da unter anderen Typen auch meiner detailliert beschrieben und Auswege aus kritischen Phasen des Typs erläutert wird. So ja heute hab ich noch die meisten Zimmer gesaugt, manche fehlen noch oder sind besetzt die kommen morgen dran. In Zimmer 2 war eine Fliegenplage auf einem Fenster über 30 Fliegen. Ich hab gedacht gleich holnse mich ab. Aber der Staubsauger hat alles aufgesaugt Dann noch die Scheiben von Fliegenkacke befreien und die Gäste können kommen...
Hmm, mal sehn, ob sich heute noch Aktivitäten anbieten, im Moment sind die Freizeitunternehmungen eher mager... Hoffe das wird wieder
Machts gut ich bin der Björn und raus...

Heute ist mal wieder Freitag, aber nicht irgendein Freitag, nein, morgen hab ich frei :-D Hehehe...
Freu mich total. Da werd ich mir wohl etwas holen müssen, was mir meine Haare zurückhält. Peter wird es wohl zu haarig *hmhmh* Naja, Sprachwitze gehören dazu... Gewöhnt euch dran!!! Ich werd mich nicht länger belabern lassen, wenn ihr andauernd rumzumeckern habt, sucht euch was anderes zum Aufregen. Außerdem hab ich vor, mehr gerade heraus zusein. Also wundert euch nicht, wenn ich auch mal ausfallender werde. Ich bins endgültig Leid, mir immer auf meiner Nase herumtrampeln zulassen :P Also freut euch auf einen neuen verbesserten (!) Björn.
PS: Wer bestellt mir eine Fahrkarte nach Hause?! Ich will nicht bei der SBB bestelln, die sind so teuer

Heute ist mal wieder Freitag, aber nicht irgendein Freitag, nein, morgen hab ich frei :-D Hehehe...
Freu mich total. Da werd ich mir wohl etwas holen müssen, was mir meine Haare zurückhält. Peter wird es wohl zu haarig *hmhmh* Naja, Sprachwitze gehören dazu... Gewöhnt euch dran!!! Ich werd mich nicht länger belabern lassen, wenn ihr andauernd rumzumeckern habt, sucht euch was anderes zum Aufregen. Außerdem hab ich vor, mehr gerade heraus zusein. Also wundert euch nicht, wenn ich auch mal ausfallender werde. Ich bins endgültig Leid, mir immer auf meiner Nase herumtrampeln zulassen :P Also freut euch auf einen neuen verbesserten (!) Björn.
PS: Wer bestellt mir eine Fahrkarte nach Hause?! Ich will nicht bei der SBB bestelln, die sind so teuer

Samstag, 6. Oktober
Heute hab ich frei gehabt. Ausschlafen Dann war ich in Thun in der Migros und hab ein paar Sachen besorgt. Aber das mit dem Haare zurückhalten wie der Peter das braucht wird nicht gehen. Naja, werd dann wohl eine Kochmütze aufziehen morgen. Also dann noch weiter lesen und tschüss. Hab im Moment nix neues für euch... Björn

Werbung