Archiv

Ralligen Teil II
So liebe Leute,
jetzt bin ich gerade hier in Ralligen reingeschneit...
Hab die Fahrt gut überstanden bin aber schon ziemlich geschafft.
Viele Grüße aus der kalten Schweiz,
Björn

Jahresrückblick 2007 - Das Jahr voller Neuem
Also auch von mir eine kleine Kollage, warum auch nich...

Donnerstag, 3. Januar 2008
Heute ist ein sonniger schöner Tag. Meine Laune ist gut, die Brüder weg, ausgeschlafen bin ich nicht, aber es geht... Es ist die Zeit des Säubern von Klos, das Saugen von Zimmern. Aber alles ohne Zeitdruck und mit eigenem Zeitmanagement. Herrlich!! Sturmfrei zuhaben ist echt gut. Gestern bin ich ziemlich fertig gewesen, aber als dann die Hausverantwortlichen, die Freunde von Philipp, noch ne Runde am Kamin gesessen sind und noch was gespielt haben, bin ich doch länger aufgeblieben als es besser gewesen wäre... Naja, auf jedenfall gut angekommen und das FSJ Zwischenseminar geht auch schon am 6 Januar los, einen Tag bevor die Brüder wiederkommen. Naja, jetzt ist erstmal Pause angesagt. Die groben Sachen sind erledigt und jetzt gehts ans feine. Nachher müssen noch die Klos gemacht werden. Naja, egal... Die meisten wurden eh nicht benutzt ich werde mal drüberputzen aber den großen "Doktor" werde ich daraus nicht machen ("den Doktor machen" = "ne Doktorarbeit anfangen", ja hier wird anders geschwätzt als zuhause...) Nun gut, zum Glück wird die Küche gerade von den Leuten von Philipp gemanagt, sodass wir da erstmal nicht rumhängen müssen.. *puh* Hoffentlich kriege ich hier nebenher auch mal meine Sachen weitergemacht... Wäre besser, bevors wieder richtig an die Arbeit geht. Naja, hoffentlich ist euch die Puste nicht ausgegangen nach sovielen Zeilen. Bis Bald, der Björn

Die neue fair.handlung
Nein, dabei handelt sich nicht um ein weiteres fair gehandeltes Produkt aus Timbuktu (das liegt in Afrika) sondern um eine Kontroverse mit mir unter Zusatzseiten zum Thema Wohnen bleiben am Niederrhein (Pro, Contra, Keine Ahnung). So please have a guck... Ciao, Björn

Freitag, 4. Januar 2008
Heute ist wieder totale Bewölkung am Start. Aber sonst: War nicht viel los... Habe ein bisschen weiter gesaugt und warte darauf, das Philipps Freunde endlich abhauen. Dann kann ich bei deren Zimmern endlich saugen und die Klos putzen... Da hab ich langsam echt keinen Bock mehr auf diese Warterei und erst recht nicht auf das Klo putzen !! Ansonsten alles im Lot. Die Brüder sind nicht da und wir haben eine friedliche Zeit. Machts gut, der Björn

Werbung