Alles wackelt, auch der Baum und meine Existenz...
Ja, heute hab ich eine Weide am Bach "geschoren", also alle Triebe abgeschnitten und so, daß war vielleicht manchmal 'ne wackelige Aktion auf der Leiter und beim klettern... Aber ich bin immer ganz zurück auf den Boden gekommen... Dafür war ich sehr dankbar. Morgen nachmittag zum Vieri ruf ich bei Hr. Werhahn an... (Edit: Ich habe dann doch eine Mail geschickt) Um nach nem Praktikum zufragen... Da woll'n wir doch mal schauen, ob sich was tut. Fragen habe ich eigentlich nur ein paar, aber die muß ich auch noch besser formulieren Die Fragen sind zum Beispiel, wie lange das Praktikum dauert und ob ich es nach meinem FSJ machen kann, was ja einfacher wäre, aber für die Mühlenleute nicht so einfach wäre... Ich hoffe, daß es dann mehr Klarheit gibt. Das ist mein größter Wunsch diesbezüglich... Ciao Björn

22.1.08 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung