Warten auf eine Happy Season
fürs Happy End ist ja schließlich noch genug Zeit hin...
Tja, im Moment warte ich auf eine Rückmeldung vom Obermüller in Duisburg bezüglich eines Praktikums in der Mühle. Das is übrigens kein Beinbruch, das Praktikum machen alle Azubis vorher, von daher will ich da keine "Extrawurst" Mal sehen, von ganz oben hab ich schon ne "Absolution" ("find ich gut mal fragen..." )... Ansonsten hab ich viel Lindenbäume gestutzt, damit die auch weiterhin ihre Form wahren. Hmm, und ich bin in der Küche jetzt mal und werde jetzt wohl öfter bei der Essenszubereitung mit dabei (aktiv!!) mitarbeiten. Das ist toll, dabei lernt man viel über die Gastronomie und kochen lernt man auch noch. Das spart teure Kurse an der VHS So ich bin dann mal weg, bis neulich, Björn

26.1.08 13:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung