Märßieh viehlmahl
oder auch Dankeschön
Hallo an alle, die mir Mails geschickt haben, und total aus dem Häuschen sind, das alles momentan so gut läuft. Habt herzlichen dank für die netten Worte und so. Ich freu mich wenn mein Mailkasten immer gut gefüllt wird
Naja, es brechen hier bald etwas härtere Zeiten an, die Freizeiten werden mit den Tagen länger und die Arbeit nimmt zu. Ich hoffe das das meine Laune nicht ganz in den Keller zieht...
Wie dem auch sei, ich bin auch sehr gespannt, was da alles so passiert jetzt nach dem FSJ. Gutgut, also nochmals Danke.
Ansonsten gibts nichts neues. Ich kämpfe mit mir regelmäßig, damit ich einigermaßen oft unter die Dusche springe. Aber das wird noch besser hab ich mir vorgenommen. Am Mittwoch wird es wieder ein Plänum geben, indem wird uns mal wieder über alles, was uns am Anderen nervt, raus kotzen dürfen. Ich hoffe, das dort alles wichtige gesagt wird, damit nachher die Arbeit wieder etwas harmonischer und friedlicher abläuft. Also auf Bald, Björn

2.2.08 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung