14. Februar 2008 

So, jetzt kann ich mal was schreiben...
Ich werde am Wochenende bis Montag ohne Brüder und ohne FSJler auskommen müssen!!
Oha... Naja, die Brüder sind zusammen mit Doro auf Evangelisation mit "CT & Friends" und Ruben und Moritz sind in Rumänien mit den Triefensteiner FSJlern (außer Phips)... Tja, ich bin dann, der, der alles machen werden müssen soll... Wie auch immer, ich muss die Küche schmeißen für Thomas und mich, dann den Garten versorgen, mit Wasser, sprich gießen... Dann muß ich in der Waschküche Geschirrtücher bügeln und noch am Bootshaus den Baum, der immer noch auf seine Vollendung wartet endlich fertigstellen. Hoffentlich krieg ich das bis Montag geregelt. Ich bin dann sozusagen Küchenchef, Peter hat seinen lang ersehnten 20°C Aufenthalt im Atlantikwasser (Urlaub) und dann bin ich noch Waschmaschinenkapitän, Gärtner und AFA in einem. Was für ein Spaß -.- Naja, wie auch immer ich habe auch andere Sachen, wie die Arche Freizeit, wo sie über 5 Tage hintereinander nicht sprechen durften (nennt man Retrait) überlebt. Das war echt cool mit denen. Da hat man richtig Lust aufs Weltenbummeln gekriegt, es waren total viele unterschiedliche Nationen da; und ich hab mein ganze Schulenglisch zuhause vergessen scheints mir... Werde das zum Weltenbummeln dann doch noch was auffrischen müssen okay, soweit, bis demnächst.
Björn

14.2.08 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung