Montag, 18. Februar
Gestern abend ist Thomas wiedergekommen. Wenigstens etwas... Bin jetzt nimmer sicher, wann die Brüder wieder kommen, aber wies aussieht, sind die ers nächste Woche Montag wieder da, was die These unterstützt, das Peter nur deswegen "sooo lang" Urlaub nehmen kann. Oha, soo lange ohne Brüder xD Ich denke ich kanns gerade noch so verkraften Tjaaa, und ich hab nix mehr zutun. Noch nichma saugen: Das macht die Putz"freizeit" die als nächstes kommt. o_O Nix zutun, dringend mal n Buch rauskramen... Sons kommt der gelangweilte Hypermodus wieder... Wo ich nen !!Bewegungsdrang!! kriege. Unfassbar. Aber wahr. Naja, erstmak die Zeit genießen. Meine Musik. Meine Bude. Mein Lieblingsfutter. Meine Zeiteinteilung. Doch nicht soo schlecht.
Cya, Björn

18.2.08 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung